• Jobs Job bei G.R.W. Managementberatung

Personalreferent (m/w)

G.R.W. Managementberatung

Personalwesen

Personalreferent (m/w) G.R.W. Managementberatung Berlin Verantwortlich für alle Aktivitäten des Personalmanagements von der Personalrekrutierung, -betreuung und -entwicklung bis hin zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen sowie der Entgeltabrechnung; Neuausrichtung und Steuerung des HR Bereiches.

Personalreferenten (m/w)  Unser Auftraggeber Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Kakaoverarbeitung Das Alle Bekannten Deutschen Markenhersteller Der Süßwarenindustrie Beliefert Wir Suchen Für Ein Werk Nördlich Von Berlin Einen Erfahrenen   Personalreferenten (m/w)   Der Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Den Bereich Personal übernimmt Und Erster Ansprechpartner Für Management Mitarbeiter Und Betriebsrat Ist Zu Den Kernaufgaben Des Stelleninhabers (m/w) Gehören:   Verantwortlich Für Alle Aktivitäten Des Personalmanagements Von Der Personalrekrutierung -betreuung Und -entwicklung Bis Hin Zur Beendigung Von Arbeitsverhältnissen Sowie Der Entgeltabrechnung Neuausrichtung Und Steuerung Des Hr Bereiches Führen Von Lohn- Gehalts- Und Gegebenenfalls Tarifgesprächen In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Betreuung Der Hauptsächlich Gewerblichen Mitarbeitern In Der Produktion Sowie Der Angestellten In Der Verwaltung Planung Des Personaleinsatzes Gegebenenfalls Auch Von Zeitarbeitnehmern Gemeinsam Mit Der Produktionsabteilung Entwicklung Und Umsetzung Eines Personalbeurteilungssystems Bedarfserfassung Planung Und Organisation Von Internen Und Externen Schulungen Zusammenarbeit Mit Behörden Und Institutionen Hinsichtlich Aller Belange Des Personalwesens Regelmäßiges Reporting An Das Management Des Werkes   Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Verbunden Mit Einer Langjährigen Tätigkeit In Einer Vergleichbaren Position Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Einschließlich Der Erfahrung Im Umgang Mit Gewerblichen Mitarbeitern Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Gute Kenntnisse Im Betriebsverfassungsgesetz Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarifrecht Wünschenswert Sind Auch Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Mit Tarifverhandlungen Sind Von Vorteil Hohe Problemlösungskompetenz Und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit Und Durchsetzungsstärke überzeugendes Auftreten Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Mail An Die Senden: Info@grw-beratungde Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler Personalreferent (m/w) Verantwortlich Für Alle Aktivitäten Des Personalmanagements Von Der Personalrekrutierung -betreuung Und -entwicklung Bis Hin Zur Beendigung Von Arbeitsverhältnissen Sowie Der Entgeltabrechnung Neuausrichtung Und Steuerung Des HR Bereiches Berlin Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler

IT-Systemadministrator (m/w)

Personalreferent (m/w)
   G.R.W. Managementberatung (Berlin)

Sales Coordinator Germany (m/f)

ERP-Administrator (m/w/d)
   GMT Gummi-Metall-Technik GmbH (Bühl)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Leipzig)

Ingenieur / Konstrukteur Rohrleitungsbau (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)